Von Mallorca bis La Grande Motte

Am 04.07. ging es dann von der Bucht Santa Ponca (mit den verstärkten Segeln von One Sails Palma) weiter nach Port Soller, Festland Spanien (Bucht bei Palamos und L'Estartit), dann endlich nach Frankreich (Bucht von Leucate mit den berühmten Austernbuden) und dann Bootsauszeit......3 Wochen La Baume....

Abendstimmung in Port Soller
Die Siemensbahn in Port Soller
Die wilde Nordwestküste Mallorcas
Sonnenaufgang vor dem spanischen Festland
...ein Recycling SUP...
Bye, bye Mallorca
Flaggenwechsel
"Huitres" Buden
...da wurden schon vile Huitres gegessen...
LGM...die große Pyramide
La Baume

Es ist erschreckend, wie die Menschen in ihrem Urlaub am Meer vergessen, dass es noch Covid gibt. Durch Urlaube und Reisen steigen die Covidzahlen in Europa, sicher auch durch mehr Testmöglichkeiten.

Schauen wir mal was der Restsommer und Herbst uns noch für Segelmöglichkeit bietet.....